Großen Dank richten wir selbstverständlich an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die so manche Dinge wie Vereinstrikots oder unsere Wertheimer Mountainbike-Tour nicht möglich wären!

Partner

Seit 1999 verbringt Till jede freie Minute auf dem Bike und versucht seine MTB-Skills weiter voranzubringen. Sein hartes Training hat sich dabei schon viele Male ausgezahlt. Er verfügt über eine breite Erfahrung als Wettkampfteilnehmer. Auch als Trainer ist er seit 2003 aktiv. Von 2003 bis 2008 war er Jugendtrainer bei uns im Verein und seit 2010 gibt er regelmäßig Fahrtechnikkurse für Erwachsene. Dabei hat er bisher vorrangig für befreundete Bikeschulen gearbeitet oder sein Wissen an Freunde und Familienmitglieder weitergegeben. Seit vielen Jahren schon hat er jedoch von seiner eigenen Bikeschule geträumt, um seine Skills an andere begeisterte Biker weitergeben zu können und deren Spaß auf dem Rad durch Erweiterung ihrer Technik zu maximieren. Im Januar 2022 hat er den Schritt dann gewagt und MTB-Skills gegründet.


Hermann und Ute Rauch und das komplette Team des radlereck´'s mit dem kleinen aber feinen Laden in Freudenberg am Main fahren selbst gerne leidenschaftlich Mountainbike, Rennrad und inzwischen auch E-Bike.

Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, Qualität, Service und ausführliche Beratung steht bei Ihnen an erster Stelle.

Ob Freizeitradler oder ambitionierter Sportler, sie haben vom Laufrad bis zum Transportbike für jeden das Passende, wenn nicht wird es gebaut.
Neues Bike gefällig? Das Radlereck hat immer jede Menge Testbikes auf Lager und verleiht unkompliziert und das mit dem nötigen Fachwissen!

 


Sponsoren

 

Die Stadtwerke Wertheim GmbH versorgt über 20.000 Kunden in der Region sicher und zuverlässig mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme. Das Versorgungsgebiet ist 190 Quadratkilometer groß. Es umfasst das Gebiet der Großen Kreisstadt Wertheim und der Marktgemeinde Kreuzwertheim sowie Freudenberg.

Die Stadtwerke Wertheim bieten ein komplettes Dienstleistungspaket. Sie sind ein erfahrener Partner ihrer Kunden und haben als Versorger vor Ort das nötige Knowhow, um kompetent beraten zu können.


GHOST-Bikes wurde 1993 im nordbayerischen Waldsassen in der Oberpfalz gegründet. Die deutsche Marke entwickelt und produziert  Fahrräder für Profifahrer wie Freizeitsportler.


Neueste Erkenntnisse in der Orthopädie und Innovationen in allen Produktbereichen anzubieten, war und ist seit je her das besondere Anliegen des Teams von Rudi Moldan. Daraus ergibt sich ein umfangreiches Angebot, welches speziell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten ist.

Das Haus für Orthopädie, Sport und Bekleidung entstand aus einer kleinen Orthopädiewerkstatt, die 1986 in Wertheim gegründet wurde und heute in neuen großzügigen Verkaufsräumen in der Bahnhofstraße in Wertheim beheimatet ist.